Goodbye Deponia

Goodbye Deponia


Release: 15.10.2013

Offizielle Website Jetzt Box kaufen:Amazon.de


Plattform: PC, MAC
Genre: Adventure
Developer: Daedalic Entertainment
Publisher: Daedalic Entertainment
Ratings:

Verwandte Spiele

  • play

Goodbye Deponia

Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen…

 

KEY FEATURES

  • Ein klassisches Point & Click Adventure in einer einzigartigen Spielwelt in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening
  • Von den Machern von Memoria, Edna Bricht Aus, A New Beginning und Harveys Neue Augen
  • Epischer Abschluss der kultigen Deponia-Reihe
  • Einzigartiger Comic-Stil mit handgezeichneter 2D-Grafik in HD-Auflösung
  • Melodisch vertonte Cutscenes mit liebevoll gestalteten Animationen
  • U.a. mit den Stimmen von Smudo von den Fantastischen Vier und Let’s Play-Legende Gronkh!  

 

Sowohl Windows als auch MAC Version sind verfügbar in Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch.

Auf GOG