Stasis

Stasis


Release: 16.10.2015

Offizielle Website


Plattform: PC, MAC
Genre: Adventure
Developer: The Brotherhood
Publisher: Daedalic Entertainment
Ratings:

Verwandte Spiele

  • play

Stasis

STASIS ist ein Point & Click Adventure in einzigartiger isometrischer Perspektive. STASIS verbindet eine düstere Erzählung mit retro-Adventure Gameplay. Kombiniere Objekte, interagiere mit Computern und löse Rätsel in einer rauen, unerbittlichen Atmosphäre.

In einer fernen Zukunft erwacht John Maracheck auf einem scheinbar verlassenen Raumschiff aus seiner Stasis. Um die Geheimnisse des Schiffs zu lüften, muss er seine emotionalen und physischen Grenzen überwinden. Unter furchtbaren Schmerzen stellt er fest, dass seine Frau und seine Tochter verschwunden sind.

Die Zeit läuft ihm davon, denn das Schiff trudelt führungslos in die wirbelnden Methanwolken des Neptun.

 

KEY FEATURES

  • Herausfordernde realistische Rätsel
  • Cinematischer Soundtrack von Mark Morgan (Wasteland 2, Fallout)
  • Hochdetailierte 2D Grafiken in isometrischer Perspektive
  • Viele Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Charakteren
  • Tod - John kann (und wird) auf die denkbar fürchterlichsten Arten sterben  
  • Selbstmord - Bestimmte Objekte können John all dies beenden lassen
  • Eine holografische Stripperin