Silence

Silence


Release: 15.11.2016



Plattform: PC, MAC, XBox One, PS4
Genre: Modern Adventure
Developer: Daedalic Entertainment
Publisher: Daedalic Entertainment
Ratings:
  • play
  • play

Silence

Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die einst malerische Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Begleite Noah und Renie auf ihrer spannenden Reise durch Silence. Lass dich von der emotionalen Story mitreißen und erlebe den Kontrast aus atemberaubender Idylle und düsteren Gefahren. Triff faszinierende und liebenswerte Figuren, allen voran Spot, eine magische Raupe, die Noah und Renie auf ihrem Abenteuer beisteht. Sei dabei, wenn die Geschwister entdecken, dass das Einzige, was sie retten kann, ihre Liebe zueinander ist.

Mehr Infos gibt es hier: http://silence-developer-diary.tumblr.com/